Grandioser Support

Ein riesen Dankeschön an alle unsere Unterstützer, seien es Partner, Sponsoren und die mittlerweile 44 Crowdfunding "Booster"!

 

Ein anonymer (und bis zum Abschluss des Crowdfundings uns ebenfalls unbekannter) Spender hat uns am Freitag mit einer äusserst grosszügigen Spende bedacht und somit konnten wir unser Sammelziel in nur 23 Tagen erreichen.

 

Euer Support gibt uns einen zusätzlichen Motivationsschub und wir werden alles unternehmen um möglichst viele der vielfältigen Ideen für unser Rahmenprogramm in die Tat umzusetzen. Das Crowdfunding werden wir bis zum Abschluss weiterlaufen lassen, da wir weiterhin Tickets und Festivalpässe zu vergeben haben. Mit den zusätzlichen Einnahmen können wir weitere Projekte realisieren und Investitionen (z.B. in die Technik) tätigen.

 

In einem dieser Projekte versuchen wir hörbeeinträchtigten Menschen einen besseren Zugang zu unseren Veranstaltungen zu verschaffen. Während die Filme durch die Untertitel meist gut mit zu verfolgen sind, ist es bei den Expertengesprächen oder Paneldiskussionen schwieriger. Wir klären gerade in welchem Umfang wir mit Gebärdensprache Dolmetschern diesen Teil der Veranstaltungen mit abdecken können. Bei unserem Event "13 Jahre nach 9/11 - Rohstoffe im Zentrum aktueller Konflikte" am 11. September 2014 konnten wir dies bereits einmal so umsetzen  (Link: Video). Wir halten euch auf dem Laufenden..

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0