Lust mitzumachen?

Wir können Untersützung jeglicher Art brauchen. Melde Dich auf: kontakt@nnff.ch

 

Wir suchen Profis und Amateure gleichermassen. Hättest Du Spass bei uns mitzuwirken? Da gibt es eine breite Palette, von wenigen Stunden Einsatz am Festival, bis zur Mitarbeit im Festival-Komittee mit viel Gestaltungsfreiraum und Verantwortung:

 

Organisatoren

Du kannst gut planen, Konzepte entwerfen, vernetzen, organisieren? Dann sei an Bord für 2017.

 

PR Verantwortliche

Baust Du unsere Presse-Abteilung auf?

 

Filmemacher, Videoproducer, Themenexperten

Hast Du einen Film oder würdest gerne einen machen. Kennst Du Dich in der (Doku)-Filmbranche aus. Würdest Du gern Videos produzieren? Es gibt viele Möglichkeiten sich bei uns einzubringen.

 

Fundraiser

Bist Du ein Verhandlungsprofi, gut vernetzt in der Stadt und wärst interessiert dieses Ressort zu übernehmen?

 

Moderatoren

Du würdest gern durchs Programm führen und mit interessanten Leuten Interviews führen und Paneldiskussionen leiten? Melde Dich als Event Moderator.

 

Helfer / Veranstaltungs Supporter

Man findet immer etwas zu tun und Dinge womit man den Gästen ein noch besseres Erlebnis ermöglichen kann. Sei das an der Eingangskasse, am Infostand, an der Bar, als Caterer oder als Springer. Bist Du dabei?

 

Unterhaltungskünstler

Musikalische Begleitung für die Gäste zwischen den Vorführungen, in der Bar? Eine Theater- Kurzaufführung, eine Skulptur oder Fotoausstellung? Die Idee musst Du bringen. Wir schauen gern mit Dir an wie wir das im Festival einbetten können.

 

Techniktalente / Video-DJs

Leute die mit Anpacken können die technischen Herausforderungen von Skype Live-Interviews, Bedienen der Licht und Tonanlage, etc. zu meistern, sind immer willkommen.


Innendekorateure

Um dem Abiente in Vorführraum, Bar und rundum das gewisse Etwas zu verleihen, suchen wir Macher mit Ideen.

 

Mobilisatoren

Alle guten Dinge sind drei. Unser drittes Filmfestival ist der Startschuss für unseren grossen Durchbruch im 2017. Hilfst Du uns dieses Jahr schon in aller Munde zu sein und unsere Vorstellungssäle zu füllen?

 

An was wir noch nicht gedacht haben

Du machst was wir noch nicht haben, aber unbedingt brauchen? Grossartig. Melde Dich!

 

 

Kontakt via: kontakt@nnff.ch